Gedanken
 



Gedanken... und die, die es einmal werden wollen... mit unseren gedanken traeumen wir
  Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  la fille
  Lieblinge
  Träume leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kwick-blog

Webnews



http://myblog.de/fantasien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


 

ich leg dir mein herz zu füßen,

schenk dir meine seele

ich werde dir vertrauen, grenzenlos

bitte enttäusch mich nicht, tu mir nicht weh

mein herz gehört dir

 

cA

11.4.09 22:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelentinte / Website (11.4.09 23:53)
Wirklich ein sehr schöner und vor allem einzigartiger Blog, den du da hast!
Gefällt mir sehr gut, was du alles so schreibst! =)

Ein sehr gefühlvoller Text.

Jedoch sollte man einem Menschen nur sein Herz zu Füßen legen, wenn dieser weiß wie man damit umgeht und es pfleglich behandelt.
Und um das zu tun braucht man natürlich Vertrauen...
Aber das hast du ja, und das finde ich sehr bewundernswert, so viel Vertrauen in einen Menschen zu haben.
Hast du denn keine Angst?

Liebste Grüße,
Seelentinte


(13.4.09 00:32)
danke schön!!
die angst ist immer da, aber ich versuche sie auzublenden.
es gibt einen menschen der genau das möglich macht und dem ich wirklich vertauen kann.
ich hoffe er weiß wie er damit umgehen sollte


Olli (26.6.09 16:06)
Ja, das weiß ich.

Ich liebe Dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung