Gedanken
 



Gedanken... und die, die es einmal werden wollen... mit unseren gedanken traeumen wir
  Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  la fille
  Lieblinge
  Träume leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kwick-blog

Webnews



http://myblog.de/fantasien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
 
 
 
B23.jpg qua đường image by anhanh_2008

Ich bin ein Jammerer. Eine kleine Meldodramatikerin. Und nicht zuletzt eine, die lieber nachgibt als sich einem Konflikt auszusetzen. Ich renne lieber statt zu verharren und mir wenigstens ein Bild zu machen von der neuen Situation. Ich hänge so sehr an altbekanntem, an Ritualen und Gewohnheiten, dass ich nicht mal schlafen kann, wenn da irgendwas nicht stimmt. Doch am meisten Angst habe ich davor, die Kontrolle zu verlieren. Durch Liebe. Tiefgreifende Beziehungen. Geständnisse. Risiken. Spontanität. Neues. Weil ich dann keinen Einfluss mehr darauf habe, wohin das Leben mich führt.

 

 

18.3.10 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung